Symbian Fake Calls - Täuschungsanruf mit Symbian auslösen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 26. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer von einer langweiligen Party genervt ist, oder dringend mal eine Sitzungspause braucht, für den ist das kostenlose Fake Calls genau das richtige Tool.

    Einfach das Datum, Uhrzeit, den Anrufer usw. eintragen und schon kommt der Anruf...

    Im Gegensatz zu anderen Programmen dieser Art (siehe Downloadbase) übernimmt Fake Calls, das aktuelle Theme und sogar voreingestellte Klingeltöne der einzelnen Kontakte.

    Also die perfekt Täuschung.

    Läuft derzeit aufS60v3 und S60v5.

    Homepage: DrJukka.Com home of Symbian freeware applications

    Download: Fake Calls 1.10.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 26. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  2. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habs auf dem i8910 getestet.
    Die Anzeige ist leider englisch.

    Zeitgesteuert klappt es, aber über die 4 Schnelltasten hab ichs nicht hinbekommen.
    Die Answer-Funktion ist wohl tot.. mit der roten Taste hörts dann aber auf zu klingen. ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dr.Jukka Fake Calls 0.70 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Belegung div. Tasten ist prima aber wen will ich denn täuschen wenn das Handy schon klingelt wenn ich es noch in der Hand halte? Ziemlich "sinnfrei" finde ich, das Starten eines einstellbaren Timers wäre hier genau richtig gewesen. Das kann ByeByeCaller besser - leider aber nicht mit dem eigenen Klingelton.
     
    #4 bauks, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man kann doch ein Datum und Uhrzeit einstellen, an dem es klingeln soll.

    cu
    logofreax
     
  6. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht "mal eben" oder spontan gemacht. Naja, nicht so wild - vielleicht folgt das noch in einer neuen Version. :)
     
    #6 bauks, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Verstehe ich jetzt nicht...was meinst du mit spontan?

    Sowas wie "Ich brauche jetzt sofort einen Fake-Anruf"

    Woher soll das Handy das wissen? Du musst dem schon sagen was es machen soll ;)

    Beim ByeBye Caller muss man auch vorher eine Zeit eingeben, dort eben max. 120 Sekunden bevor der "Anruf" kommt.

    cu
    logofreax
     
  8. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das ist doch der gewünschte "Effekt": Ich will mich in bspw. 2 Minuten aus einer Besprechung "deligieren" und aktiviere unauffällig den Timer für einen Anruf, der mich dann 2 Min. später "befreit". :D
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ok, das sind halt spezielle Wünsche, die ja mit den diversen Tools zum Glück erfüllt werden können ;)

    cu
    logofreax
     
  10. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    #10 Codo123, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  11. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    'N Bug habe ich auch gefunden: Teils reagiert das Handy (ohne Tastensperre) nicht mehr auf den POWER-Button, keine Profilauswahl oder Ausschalten möglich, nur ein Beep-Ton.
    Beim ersten Mal habe ich den Akku ziehen müssen, beim zweiten Mal habe ich das Prog deinstalliert - anschließend funktionierte das Handy wieder (ohne erneutes Aus-/Einschalten).
    Hab's Jukka gemeldet...
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Irre es gibt tatsächlich Leute die diesen Täuschungsanruf (dens ja bei Samsung afaik gibt) sinnvoll finden und "brauchen"...
     
  13. bauks

    bauks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie es Menschen gibt, die wirklich glauben, sie "brauchen" überhaupt ein Handy! :cool:
     
    #13 bauks, 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    DrJukka's Fake Calls v1.10.2 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...