Galaxy S III Fahrzeugmodus und Sprachausgabe, Navigation ohne Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von cyklobs, 6. Juni 2012.

  1. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab 2 Fragen zum S3:

    1. wenn ich den fahrzeugmodus aktiviere kommt trotzdem nix von der Sprachausgabe obwohl alle häckchen gesetzt wurden (sms,anruf,etc.).muss ich sonst noch igentwas einstellen damit ich was höre (internetverbindung etc.)

    2.gibt es eine Navisoftware ohne Internetverbindung ?
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. Wofür willst du denn die Sprachausgabe nutzen? Wenn du es zur Navigation nutzen willst, brauchst du einen Internetzugang, da die Daten zur Navigation aus dem Netz geladen werden.

    zu 2. Du kannst z. B. Navigon nutzen. Da sind die Kartendaten offline verfügbar.

    Es ist aber auch so, dass Google dieses Jahr noch neue Features für Google Map und Google Earth vorstellt. Hierzu gehört auch, dass man einen selbst gewählten Kartenbereich in den Cache laden kann und somit für diesen Bereich die Navigation offline nutzen kann.
     
  3. Speedy990

    Speedy990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Im Google Play Shop kannst Du dir Route 66 gratis downloaden. Karten werden auf Deiner Speicherkarte gespeichert - es ist keine Internetverbindung notwendig
     
  4. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich mal probieren.
     
  5. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich bentuzte im Moment Navigon auf meinem S3 das finde ich echt gut. Sygic ist aber auch ein sehr gutes Navi.
    Die beiden sind eigentlich die Navis die mir mit am besten gefallen. Wichtig ist für mich das ich das das Kartenmaterial auf dem sd Speicher habe. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist Route 66 nur einen Monat kostenlos. Danach kostet die Lizenz ca. 50€ .
    LG Subzero
     
  6. cyklobs

    cyklobs Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ja, leider ist das so.Bin ja von Nokia auf Samsung gekommen.
    Ein kostenloses navi wie das von OVI wird bei Samsung nicht angeboten? Oder geht das OVI auch dem S3 ( kann ich mir nicht vorstellen) ?
     
Die Seite wird geladen...