Fährt nach FW Update nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Dez. 2012.

  1. Kimba68

    Kimba68 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ... so nachdem ich ein Full Wipe durchgeführt hatte und nochmal gflasht ging es dann :dankeschoen:
     
  2. hallo habe es versucht ohne bei Re-Partition einen haken zu setzen um daten zu erhalten.. handy fährt immer noch nicht hoch..ich habe zwar ein backup doch es sind sehr wichtige nummern und paar bilder vom letzten urlaub dazu gekommen habe leider kein aktuellen backup..handy bleibt beim samsung logo hängen bitte um hilfe sitze bereits seid stunden drann..
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, mit dem Flashen des CSC-Files wirst du das meisten wohl gelöscht haben... evtl. hast du mit JTAG noch ne Chance... das weglassen des Hakens nützt dir garnix... wenn du an die Daten willst wird das wohl nur mit viel Arbeit was.
     
  4. kein thema wenn jemand so nett ist mir dabei zuhelfen und es mir bischen erklärt wird das schon klappen.. die bilder sind eigentlich egal nur was sehr wichtig ist ist eine telefon nummer die ich gestern erst eigespeichert habe.. bitte um hilfe dann wirds klapen denke ich..
    danke
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Du hast die Daten doch schon überschrieben... wie soll man dir da helfen?!
     
Die Seite wird geladen...