Java FaceWarp Zugriffs Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 5. Jan. 2007.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ma ne frage FaceWarp funktioniert einwandfrei auf dem E770 doch wenn ich bilder laden/speichern will fragt er mich tausendt mal bei jeder datei/ordner : Ja,Immer Fragen
    Nein Später Fragen
    Nein Niemals zugriff Gewähren

    unt in dem ordner Games (nicht in facewarp) wenn ich bei FaceWarp auf optionen gehe und dann Berechtigung dann Anwender bezogen sthet da
    Multimedia Aufnahme
    Lesezugriff für Anwender
    Schreibzugriff für Anwender

    und bei jedem steht
    Zugriff verweigern oder immer abfragen kann man das auch so einstellen das da sthet immer zugriff gewähren?

    hab schon mit MotoMidletManger vollen zugriff eingestellt geht aba trozdem net

    thx

    Chris
     
  2. Bremen

    Bremen Guest

    Ey gibt es auch son Face Warp für das Motorola V980 ????????? Wenn ja kann ma jemand so was reinstellen ???
    :danke:
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Auf meinem V3i funzt die App zwar, aber er findet keine Kamera. Liegt wohl drann dass es für SE ist^^
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    bei mit findet er die kamera, aber wenn ich speichern will, steht da:

    Speichern nicht möglich
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Ich kanns zwar installieren aber es funzt ne :rolleyes:

    Ich glaub das funzt nur mit sony erricson handys
    :danke::danke:
     
    #6 Bremen, 23. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
Die Seite wird geladen...