Facebook updaten

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von rehlein26, 1. Apr. 2012.

  1. rehlein26

    rehlein26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem das wildfire s, und zwar gehts um mein facebook for android, unter dem appstore und meinen apps is es nicht auf gelistet, doch wenn ichs suche im store sagt er mir ja das es installiert is, und zeigt auch an das es nen update gibt, aber wenn ichs updaten will sagt er jedes mal FEHLER, wer kann mir dabei helfen oder hat das selbe problem....
    Danke im voraus
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Vielleicht hast du Probleme mit dem neuen PlayStore von Googel. Da scheint einiges nicht rund zu laufen. Ich habe auf meinem WildfireS sowieso wieder alle Updates runtergehauen von Facebook weils nur eine reine Katastrophe war wie schlecht das lief. Bin jetzt wieder mit der FacebookVersion unterwegs die von Haus aus drauf war bei Auslieferung.
    Zur Not bzw. ich finde es sowieso fast besser über den Internetbrowser auf Facebook zu gehen. Leider geht das bei Skype nicht sonst hätte ich diese App auch nicht mehr auf dem Phone.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir nen Batch uninstaller runter wie z.B. Titanium Backup und deinstalliere die FB App und am besten Google Play gleich mit. Installiere ne Android Market App und lad dir die aktuellste FB Version runter.
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Vielleicht würde es auch was bringen das PlayStore Update zu deinstallieren, habe ich noch nicht probiert aber wenns so weiter geht mache ich das auch noch. Ist ja momentan super schlecht.
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich. Aber ich benutze Google Play nur auf meinem Tab und da funktionierts. Auf meinem DHD dagegen verwende ich noch klassisch den Market.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Wenn ich heute noch dazu komme deinstalliere ich mal das Update. Bei mir mit dem WFS läuft es überhaupt nicht richtig.
     
Die Seite wird geladen...