Facebook überall - ob der Nutzer will oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Protector, 23. Apr. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weiterlesen: Facebook
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieses Facebook wird immer penetranter und undurchschaubarer.

    Warum kann man nicht frei entscheiden, was wann wo und wie für mich aktiviert ist und wenn ich es nicht will, soll es per Klick deaktivierbar sein.

    Abwarten...da kommt noch was richtig Dickes am Ende...

    cu
    logofreax
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich bin zwar auch bei Facebook angemeldet, aber hab meine Daten so gering wie möglich gehalten ;) Ich benutz des eigentlich nur wegen der Spiele lol :D
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Zum Glück benutze ich so etwas überhaupt nicht.
    Schon eigenartig...
    Auf der einen Seite jammern die Leute über Datenschutz und auf der anderen geben sie freiwillig Daten von sich preis.
    Was natürlich nicht heißen soll, das nicht von mir auch schon Unmengen an Daten über mich im Netz (allgemein) zu finden sind. Und das Netz vergißt nie etwas. Wer also mal Daten rausgerückt hat, kann hinterher löschen so viel er will - irgendwo findet man sie doch wieder.
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Ist gibt für vBulletin ja nun auch eine Facebook Integration. Allerdings aktiviere ich sie auf Grund der Intransparenz von Facebook und der Datenverkaufsgrüchte nicht. ;)
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Jo, lieber eine Twitter Integration :o

    mfg
     
Die Seite wird geladen...