Symbian Facebook Touch App das mit opera mobile auf meinen N8 startet ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sash1980, 20. Juli 2011.

  1. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gibt es so ein app? finde selbst leider nichts!

    über opera hat Facebook touch mehr Funktionen als über den normalen Browser! nur dauert das immer so lange wenn man opera anklickt und dann kommt man erst auf die Hauptseite von dort kann ich erst Facebook anklicken!
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ein App wär mir neu, aber kann man bei Opera in den Optionen nicht die Standard-HP einstellen?

    MfG Chris
     
  3. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nach dem start kommt man immer auf die hauptseite von opera! es wird einfach zuviel geladen was man nicht braucht!
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wie wärs stattdessen mit dem Original Facebook App oder mit Social Networking?
     
  5. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bei Social Networking funktioniert die Orts Angabe nicht und es hängt sich immer auf!
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    1) Was für eine Social Networking Version hast du drauf?
    2) Check-in sollte eigentlich funktionieren.
     
  7. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist aber nicht so ein check in was ich will! das über Touch.facebook.com geht viel besser und schneller! über den normalen Nokia Browser funktioniert der Punkt "ort angeben" nicht nur über opera! da will man einfach nicht mehr wechseln ^^
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hast du mal probiert Opera als Standardbrowser zu setzen?

    Einstellungen-Progr-Einstell.-Standardprogr.-Surfen im Internet
     
  9. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht man kann es zwar aber es wechselt wieder zum Nokia Browser!
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    doch geht schon müsst nur mehr ändern !!

    Gehe zu Menü-Einstellungen-Programmeinstellungen-Standartprogramme-Surfen im Internet und wähle Opera Mobile !

    Dann gehst du auf Option-Erweiterte Optionen und wählst folgendes aus: application xhtml+xml antippen auf Opera Mobile ändern weiter kannst du noch text html wird geöffnet wählen antippen Opera Mobile wählen fertig , wenn du jetzt eine HTML auswählst wird OperaMobile verwendet ausser beim Ovistore !


    mfg
     
  11. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habs gerade getestet und es startet immer mit dem nokia browser :( was mach ich falsch?
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #12 teleoase, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  13. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein app runter geladen und es startet immer mit dem original Browser auch Google...
    jetzt suche ich gerade ein m.facebook.com app
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  15. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da sind wir wieder beim thema vorbei ^^
    es gibt einen besseren er nennt sich FB Browser und der kann auch alles! nur stürzt der immer ab auf dem n8! m.facebook.com über opera hat alle Funktionen und ladet sehr schnell! mir geht es um den punkt"ort hinzufügen" der auch nur über opera geht!

    es gibt eben ein app für den Homescreen das automatisch die Seite m.facebook.com öffnet aber immer nur mit dem Nokia Browser!
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja sorry das ist mir erst später aufgefallen, das trotzdem immer alles mit dem org. Browser gestartet wird.

    Auch wenn mann es irgendwo als Lesezeichen speichert.

    mfg
     
  17. sash1980

    sash1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wird das mit dem symbian anna besser
     
Die Seite wird geladen...