Facebook plant eigenes Smartphone

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von DavidValerian, 29. Mai 2012.

  1. DavidValerian

    DavidValerian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Laut einem Zeitungsausschnitt plant nun auch Facebook ein eigenes Smartphone zu entwickeln. Unlängst hat auch der Softwareriese Google für mehrere Milliarden Dollar den Hersteller Motorola übernommen um im Hardwarebereich Fuß fassen zu können. Nun hat auch Facebook mehrere Hard- und Softwarespezialisten, welche zuvor bei Apple an der Entwicklung des iPhones mitgewirkt haben übernommen, um gemeinsam mit HTC ein eigenes Smartphone zu entwerfen. Dieses soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen.
     
    #1 DavidValerian, 29. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. ec86

    ec86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ... und das wird nen genauso großer Reinfall wie deren Aktie derzeit ;)
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das HTC ChaCha hat doch schon die Facebook-Taste :)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Facebook hat seinen Zenit überschritten... da ändert auch ein Smartphone nichts. Man hat einfach Angst die Spionageopfer zu verlieren...

    Den nächsten Hype bitte :D
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also der schäuble wird das smartphone lieben :D
     
  6. Elwega

    Elwega VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut, dann braucht man nur noch seine Krankenkassenkarte zu importieren und die Bankkarte und man hat all in one.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    War das Ironie?! :D

    @dudelove: alles aus einer Hand :)
     
  8. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    muss ich haben, aber vorher will ich sehen wie die kanzlerin von obama zum 200 jährigen geburtstag der kanzlerin eingeladen wird.

    *sch... ist ja morgen schon* :fresse
     
Die Seite wird geladen...