facebook freundschaftsanfragen werden ohne meines wissens versendet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von gasperoni, 29. Juli 2013.

  1. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht obs über die App, oder über den Browser ging, aber ich scheine ein Problem mit facebook zu haben. Als ich mich letztens in facebook eingeloggt habe kam eine notification, dass jemand meine Freundschaftsanfrage angenommen habe. Diese Person kannte ich auch gar nicht und es war auch nur ein Foto von einem Mädchen zu sehen und ihr Wohnort und dass sie irgendwelche spiele gespielt hat. Ansonsten gar nichts ersischtlich. Kann auch gut ein Fakeaccount sein.
    Jedenfalls habe ich dieser Person nie eine Einladung geschickt und ich weiss nicht, an wem noch Einladungen geschickt wurden, von denen ich nichts weiss. Kann man einsehen, an wem ich freundschaftseinladungen geschickt haben soll, die offen sind und diese abbrechen?
    Was auch auffällig ist, ist dass unter der Rubrik Leute, die ich eventuell kennen würde ganz viele accounts sind ohne bild und mit komischen namen.

    Hilfe wäre sehr gut, danke im Vorraus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm ich würd mal mein Passwort ändern von diesem Account !

    Das hört sich eher nach unbefugter Benutzung deines Accounts an !

    mfg
     
  3. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon gemacht, aber ich weiss nicht, was für ein Schaden schon angerichtet wurde. Diese Person ist bestimmt nicht die einzige, die eine Einladung von mir bekommen haben soll. Kann man nicht irgendwie einsehen, an wen ich eine Freundschaftseinladung geschickt haben soll und diese dann abbrechen?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Must mal in deinen Einstellungen suchen bei FB

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
Die Seite wird geladen...