DEFY Facebook-Freunde und Kontakte synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bengy, 17. März 2011.

  1. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Wenn man das Defy zum ersten mal gestartet hat, konnte man ein Facebook-Konto anlegen, welches mir dann alle Freunde in die Kontakt-Liste auf dem Handy importiert hat. Da konnte man dann schön die einzelnen Kontakte verknüpfen und sah beim SMS-schreiben immer das aktuelle Bild von Facebook..
    Mittlerweie sind aber schon neue Kontakte hinzugekommen, die ich gern mit dem passenden Facebook-Freund verknüpfen will..
    Nur sind die alle nicht auf dem Defy vorhanden, da immernoch keine aktualisierung stattgefunden hat...
    Nun die Frage:
    Gibts da irgendwo eine Option, um das manuell starten zu können?!
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem habe ich derzeit auch.
    Einzige Lösung die bei mir half:
    Das Facebook-Konto auf dem Handy löschen, und neu eintragen. Danach muss man natürlich die Kontakte neu verknüpfen. Das ist natürlich etwas unangenehmer bei vielen Kontakten.

    Anders habe ich es jedenfalls auch noch nicht hinbekommen.
     
  3. bengy

    bengy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)
    Das "Problem" hat sich (so wie es aussieht) von selbst gelöst...
    Hab Widgets auf dem Homescreen drauf, mit dem ich unter anderem die Synchronisation ein und ausschalten kann... Hab das einfach mal die Nacht über angelassen und das Internet auch.
    Aktualisiert sich wahrscheinlich irgendann mitten in der Nacht alles...
    Aber wer trotzdem ne manuelle Option für die ganze Sache weiß, her damit :)
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...