Java Face Disaster - Bilder verzerren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine recht lustige Software ist Face Disaster , aktuell in der Version 1.0, mit welcher man Bilder verfremden kann.

    Ein bekanntes Tool für den PC hieß mal PowerGoo und dasselbe gibt es jetzt für das Handy.

    Einfach ein Bild laden und mit der Software nach herzenslust verfremden.

    Das ganze ist leider Shareware.

    Homepage: 5 MINUTE DOWNLOADS - Face disaster details

    Download: Face Disaster 2.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      44
    #1 logofreax, 7. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja $5 geht ja noch ;) Sind nicht mal 3Euro. Und dafür kann man die Software ja dann auf vielen Handys installieren, da man ja nur einen Lizensschlüssel brauch.
     
  3. Yazoo87

    Yazoo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    FaceWarp (was AFAIK von SE-Handys kommt) funktioniert auf meinem V980/975 auch. Lediglich die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und das Öffnen von Bildern klappt irgendwie nicht. Fotos schießen und dann bearbeiten allerdings schon :)
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal ausprobiert und muss sagen, dass das Programm der letzte ****** ist!!!
    1. Der Joystick geht nicht richtig, im Menü oder Dateimanager schon! :(
    2. Ich kann keine Bilder laden. Ich öffne immer mein Bilder Ordner doch es erscheinen keine Bilder.
    3. Falls einer das Programm kauft, Pay Pal auf der Seite geht nicht!

    Fazit:
    Ziemlich armselig!! Hatte mehr erwartet.
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    #5 feliciano, 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...