Sonstige F700v QBowl flashen (Java)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThePrivate, 3. März 2009.

  1. ThePrivate

    ThePrivate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein QBowl flashen und das Vodafone Branding zu entfernen. Hab jetzt schon hin und her gesucht und diverse Antworten zu dieser Frage gefunden aber nie, bei welcher Version Java funktioniert. Kann mir da jemand eine Antwort geben (und nicht versuchs mit Vodafone ;-))

    Gruß
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Flashen kannst du alle FW's die es für das F700 in der DB gibt.

    Du meinst wahrscheinlich wo und wie man Java Spiele usw.über das USB-Kabel installieren kann.

    Einmal F700 in die Suche eingegeben und schon springt einem das ins Auge->

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...owl-installieren-so-gehts.html?highlight=F700

    Nach der Anleitung noch meinen Post danach lesen,da habe ich die Codes für die freien Firmwares gepostet da in der Anleitung nur die für die Vodafone Firmware aufgeführt sind und die funktionieren bei den branding free Firmwares nicht.
     
  3. ThePrivate

    ThePrivate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem ist, dass sich auf der installierten Firmware die Installation selbst bei Software aus dem Live Portal nicht mehr zulässt...also Java als nicht bekannt eingestuft wird

    **

    Also wie gesagt ist die Frage, mit welcher Firmware ich JAVA Anwendungen nutzen kann. Diese kam ja auch ab und zu in anderen beiträgen schon auf und blieb meines Wissens unbeantwortet
     
    #3 ThePrivate, 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nix für ungut , aber in der Zeit, zwischen deinen beiden Beiträgen, hättest alle Firmware-Versionen schon ausprobieren können

    **

    warum geht denn bei deiner installierten nichts mehr? was hast du geändert?
     
  5. ThePrivate

    ThePrivate Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin dienstlich leider immer wider im Ausland unterwegs und dort habe ich kein Internet um das ganze auszuprobieren.
     
Die Seite wird geladen...