Sonstige F700 (Qbowl) Player im Hintergrund laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mr. F700, 29. Aug. 2008.

  1. Mr. F700

    Mr. F700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Hab mir hier euer fabelhaftes Forum gefunden und sehr gute infos zum Flaschen erhalten.

    Habe auch das f700.

    Nur nach dem Flashen hab ich ein kleines aber ärgerliches Problem entdeckt.
    Und zwar kann ich meinen musikplayer nicht mehr im hintergrund laufen lassen. Habe bereits im menue "hintergrundmusik einschalten" angewählt. Aber leider kein Erfolg.
    Was kann ich jetzt tun, um das wieder zum laufen zu kriegen?

    Mögliche Ursache hab nen kleinen Fehler beim flaschen gemacht und Amss auch neu gemacht. Könnte das die Ursache sein???

    Wenn ja brauche ich dann die alte falsh version (bzw amss)?

    Finde nur keine Passende version. Hab mein Handy im Dezember 2007 gekauft.

    MfG

    und danke schon mal

    Sebastian
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du den Player wie in der vorigen Firmware richtig eingestellt hast und es hat da gefunzt,dann unterstützt die jetztige Firmware diese Funktion nicht.
    Flashfehler,glaube ich nicht,wenn alles andere funzt.
    Solltest mal schreiben welche Firmware vorher drauf war und welche du jetzt drauf hast,sonst kann dir nicht geholfen werden.
     
  3. Mr. F700

    Mr. F700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche ich vorher drauf hatte, weiß ich leider nicht. Aber ich hab jetzt F700XXHB1 drauf. ich versuchs mal mit ner etwas älteren.

    Kann ich eig java nutzen oder wurde das noch nicht hinzugefügt?
     
  4. Mr. F700

    Mr. F700 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab wieder die alte software drauf funzt auch alles wieder wie gehabt. Hab alle durch probbiert die ich gefunden hab. :D

    und die: F700AMGJ8 wars.

    Gibts eig ihrgent ne Möglichkeit, wie ich aus meinen Handyboxen noch mehr raus bekomme also das signal verstärken kann? Wie bei sony ericxson? Da kann man das um bis zu 70 % verstärken.

    Danke für die bisherige hilfe.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...