Sonstige F700 Qbowl mit Radio?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von salundy, 11. Aug. 2009.

  1. salundy

    salundy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich vor kurzem günstig an ein Qbowl F700 gekommen bin möchte ich es ein bischen erweitern in den Funktionen soweit es geht.
    Ich habe gelesen das es Versionen gab mit MobileTV (so wie ich es hier habe) und mit Radio. Nun suche ich die Anwendung ein FM Radio zu betreiben damit.
    Ich hbe nun eine andere Firmware geflasht, da gibt es jetzt nicht mehr das MobileTV. Gut das wird auch nur für Vodafone gemacht worden sein.
    Gibt es sowas? bzw. ist es in einer der Firmwares integriert? Habe die ....HC1 installiert und vorher noch die HJ1/HJ2, die unterstützen aber die umstellung mit dem Y/Z nicht und hatten auch kein Radio.

    Danke
     
  2. salundy

    salundy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Man bekommt eine Bedienungsanleitung zu diesem Gerät,steht da was von FM Radio ? No
    Das F700 hat kein Radio.
     
  5. salundy

    salundy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Handbuch habe ich nicht dazu bekommen. Schade, ich dachte es gibt da ne möglichkeit damit Radio zu hören.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Handbuch kannst du dir bei samsung mobile holen ,wenn du dort dein Modell angibst.:)

    SGH-F700 klick mich
     
    #6 Gecko, 13. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...