Sonstige F700 (Qbowl) flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Schnirtsk, 4. Mai 2008.

  1. Bob der Baumeister

    Bob der Baumeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @baummonster: -also ich hab mich 3stunden hingehockt und versucht, ein löschlogo oder ähnliches zu finden, allerdings hab ich nix dergleichen gefunden, was ich mir auch schon im vorherein gedacht hab, aber danke für den tip, und zur zuhauseoption, diese hängt ebenfalls mit der simkarte zu tun, des is kein profil, sondern eine anzeige von vodafone, wenn du dich im zuhausebereich befindest, des is etwa des selbe, wie die o2-homezone, falls du des nich kennst
     
  2. Brummbaer69

    Brummbaer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Tipps, von Gecko mal ausprobiert was den admin-pass angeht und jetzt steht bei mir im Display das 3G zeichen ! Vorher stand es dort nicht.
    Was hat es damit auf sich und was für vor- bzw. Nachteile habe ich dadurch.
    Wie kriege ich das wieder weg ? kostet mich das irgendwas ?
    zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich noch ganz neu in dem gebiet bin :))
    Habe mein F700 seit 2 Tagen.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    3G Zeichen,dann hast du UMTS aktiviert,das Frequenzband kannst du über das Menü erreichen und dort dann umstellen.
    Es kostet nichts nur wenn du damit eine Verbindung ins Internet schaltest,das kostetet Immer,auch ohne UMTS.
    Das 3G Zeichen zeigt dir lediglich nur das UMTS Frequenzband an und kostet natürlich mehr Akkuleistung als Edge usw. ;)
     
  4. Brummbaer69

    Brummbaer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich das denn ausschalten ? oder auf was muss ich umstellen.
    Der Akku hält ja eh nicht besonders lange :-/
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Stells auf Edge Triband (EGSM) dazu mal die Bedienungsanleitung lesen. ;)
     
    #25 Gecko, 22. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2009
  6. Brummbaer69

    Brummbaer69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöön !! :D
     
  7. White81

    White81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    also die anleitungen sind wunderbar. hat alles prima geklappt, bis auf das mit der YZ taste. aber das liegt wohl an der FW denn da kann ich kein German finden... naja wenn man es weis ... vor allem so oft brauch man ja ZY nich.

    vielen dank für eure hilfe, wobei ich auch sagen muss die Anleitung im TXT format zum runterladen übertrifft alles =)

    toll das ihr euch solche mühe gebt
     
  8. whatz

    whatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    hey ich habe das geleiche problem mit qwerty und ich habe garkeine ahnung und mir sagt selbst das hier nichts könnte mir wer das genauer beschreiben vll :( aslo wo muss ich das admin pass eingeben etc.
     
Die Seite wird geladen...