Sonstige F700 Qbowl entbranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dr.Hibbel, 20. Apr. 2008.

  1. Fladdy

    Fladdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    z und y sind vertauscht ja...

    java kann ich dir nicht sagen, da ich aktuell bei der sim keinen datentransfer geschaltet habe
     
  2. square74

    square74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte gestern mal kurz auf die F700XXHB1 geflashed. Hatte das Gefühl, die Firmware ist noch etwas schneller als die F700XXHA3. :)
    Auch der Touchscreen hat etwas sicherer funktioniert, meine ich. Kann das jemand bestätigen.
    Java über download von der Vodafone.live Seite funktioniert nicht.
    Habe nun die F700AMGJ8 mit Vodafone Branding drauf.
    Java geht, das Branding ist sehr dezent.

    square74
     
  3. square74

    square74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe nun doch wieder die F700XXHB1 drauf, weil mir aufgefallen ist, dass die F700AMGJ8 meine 8GB Speicherkarte nicht unterstützt. Konnte nicht mehr vom PC aus auf die Karte als Massenspeicher zugreifen. Die Daten alle per PC Studio zu übertragen geht doch wesentlich länger.
    Bei der Anzeige des Speicherstatus wurden mir auch nur 4GB angezeigt, und beim Versuch die Karte per f700 zu formatieren waren plötzlich nur noch 1,4GB übrig.
    Bei der F700XXHB1 ist mir noch aufgefallen, dass nicht nur Y und Z vertauscht sind, sondern auf der §-Taste liegt das englische Pfund symbol.
    Hat jemand schon eine Lösung für das Y-Z-Problem :confused:

    square74
     
  4. User1296

    User1296 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt eine Lösung, funktoniert aber nur mit Firmware XX.

    Hier der Trick:
    Voraussetzung ist, dass die Sprachoberfläche auf Deutsch umgestellt ist und das Wörterbuch T9 ebenfalls.

    1 Admin-Pass eingeben *#6984125*#
    2.Unter Menüpunkt 2 "Pre-Configuration" auswählen
    und danach den Operator-Code *#73561*# eingeben.
    3."Germany" auswählen, daraufhin erfolgt ein restart.

    Bei mir hat es funktioniert!
     
    #24 User1296, 15. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2008
  5. eXeCuTe666

    eXeCuTe666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei welcher Firmware funktioniert denn das Java vernünftig? Habe die F700XXHB1 und F700AMGJ8 ausprobiert aber bei beiden hatte ich probleme...
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hier habe ich die aktuellste XE- Version ->

    F700XEHE1=2008 Mai Rev.1 beinhaltet Deutsch und

    liegt jetzt in der Downloadbase.
     
    #26 Gecko, 3. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...