Sonstige F700- Data Interface treiber fehlt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von danijelson, 3. Nov. 2008.

  1. danijelson

    danijelson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :o
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes F700 gekauft.
    Nun möchte ich dieses mit Samsung PC Studio verbinden und dann kommt immer die Meldung bzw. der Assistent und möchte den "Data Interface" Treiber. Ich habe mir die Treiber von Samsung runtergeladen (Download-Center SAMSUNG trotzdem nicht.
    Mache ich da was falsch oder stimmt da mit dem Gerät etwas nicht?
    Danke in voruas für eure Hilfe
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Laut deinem Profil hast du noch das alte XP ohne jedes Service Pack.

    Damit es funktioniert brauchst du mindestens das SP2 oder besser gleich das SP3.

    cu
    logofreax
     
  3. danijelson

    danijelson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, ich habe XP mit Sp2 (habs bereits im Profil geändert), das Problem hat sich gelöst, hab eine neue firmware aufs Handy gespielt, jetzt geht wieder alles.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...