Allgemein F4M Icon einen Link zuweisen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dodotech, 8. Jan. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde :D

    Ich habe mal eine Frage an das Apple Team :D

    Ich habe ja von F4M die logodateien , und habe daraus ein PNG gemacht .Ist es möglich , irgend wo zu hinterlegen , das das Symbol eine Website aufruft ?? Als ziehl wollte ich F4M haben :D

    Ich frage desswegen , weil ich in dem Theme gern ein direkt Link zu F4M haben möchte .

    Wenns nicht möglich ist , werde ich das symbol durch das Orriginal Safari ersetzen .

    Mehr verrate ich aber noch nicht :D
     
    #1 dodotech, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Aber meinst du Webclips? ;)
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    nein :D Ich habe aus den F4M Logodateien ein Icon erstellt für das Iphone .

    Meine Frage ist jetzt , ob ich diesem Icon einen Link zuweisen kann , also wenn ich das icon aufrufe mir sofort die Startseite von F4M aufgebaut wird über Safari .
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nimm dieses Icon ;)
    Das hab ich für ein mögliches Webclip-Icon für F4M gebastelt, und das passt an dieser Stelle ganz gut, denke ich :)

    icon.png
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Danke Samus dann nehme ich das :D
    Wie regel ich das jetzt mit dem Link ? Irgendwo muss ich doch angeben das bei betätigung F4M aufgerufen wird ??


    NACHTRAG:

    Habe im Netz ne Anleitung gefunden , wie ich die Webclips Programmiere :D gebe mich jetzt mal ans Werk :D
     
    #5 dodotech, 8. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2010
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dann mal zu. Wollte nur darauf hinweisen, dass ab sofort alle Icons fürs iPhone zu diesem Thema meinem Copyright unterliegen :fresse

    Wenn du mir Konkurrenz machen willst bei meiner App dodo, dann lass gleich zusammenarbeiten...^^
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    @Wayne
    Konkorenz kann ich dir noch lange nicht machen im Bereich Iphone :D
    möochte auch keine App in diesem Sinne erstellen sondern nur ein Icon mit einer kleinen Funktion :D
    Die Funktion soll einfach nur im Safari Browser F4M aufrufen .

    Mit der Zusammenarbeit , kann ich gern helfen wenn es darum geht irgend was zu erstellen , aber mit den Source codes kenne ich mich nicht so gut aus :D Bin noch am Üben :D
     
  8. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich kann mir schon denken was dodo vor hat,aber ich schweige wie ein grab. Bin gespannt wies wird. :)
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    @Wayne
    jetzt kann ich verstehen wieso das so schwer ist , eine App zu erstellen :D

    codes, codes,codes :D

    Aber ich bin ja optimistisch das ich das noch hinn bekomme , erwähnt wird an diesem Punkt nur , das das theme was mit glas Orbs zu tun hat :D
     
  10. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    hintergrundbils from me? xD Nein,egal. Hoffe mal das du deinen willen bekommst dodo.Nicht aufgeben. :)
    KIch bin zu alt um sowas zu lernen. :D
     
  11. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Den habe ich :cool:

    Screenshot vom neuen Theme gibt es in ca 15 min :D
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Nunja. Sagen wir es mal so. 99% Code, 1% Interface Builder :D

    Aber hab doch schon im ersten Beitrag geschrieben, das du dafür ein Webclip benötigst ;)
     
  13. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Ja Tasso hast du :D

    Desswegen baue ich das F4M Icon in das 3. Theme ein , das ist ein wenig mehr Arbeit :D

    Screenshots erfolgen im Themen Thread :
     
  14. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich freue mich schon auf das nächste Theme ;)
     
Die Seite wird geladen...