Sonstige F4M China Flash SMS Betreff entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Phonta, 10. Juli 2007.

  1. Phonta

    Phonta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen sehr schönen Flash auf mein Handy gespielt, später aber festgestellt, dass vor einer versendeten SMS immer ein ,,Betr.:'' steht welcher unnötig zeichen verbraucht.Auch in den Optionen den Betreff einfach zu löschen hat nix gebracht, bei 160 Zeichen müsste ich dank dem blöden Betreff schon 2 sms verschicken.
    kann mir irgend ein Pro helfen und vllt ne Seem oder so suchen, welche den Betreff vollständig deaktiviert?
    Bei anderen Flashes gibt es dazu Dateien, welche man mit RSD Lite draufmacht, aber hab den vom normalen F4M Flash ausprobiert und hat nix gebracht.
    Ich bitte um eine Lösung, weil ich den Flash behalten will, weil er für mich der bisher beste is! Danke an den Macher dieses Flashes:thank you:
    MfG
    Phonta
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich bin der Macher des Flashes, und klasse, dass er dir gefällt ! :)

    Zu deinem Problem:

    Hier ist ein Flex, womit der Betreff entfernt wird (hoffe es ist der richtige).

    Einfach aufs Handy flashen ;)
     

    Anhänge:

  3. Phonta

    Phonta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habs auprobiert und es ist der richtige:groesste:
    danke für die megaschnelle hilfe, echt super hier dieses Forum, nur nette Leute!!!!!!:) Häng die Datei am besten an den Flash ran wie bei den andern, damit wird dein Flash perfekt.Nochmals, super Arbeit, den behalt ich jetzt endgültig:D
    MfG
    Phonta
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Klasse, dass es gefunzt hat. :) Will nur eins anmerken, die Flex Datei ist von Psycomorpher ;)
     
  5. Phonta

    Phonta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann auch ein Lob an den:thank you:
    Ihr seid einfach alle toll:respekt::goofy:
    Wenn man sieht was man alles machen kann speziell mit Motos, zb dieser Flash, bei dem ja auch die Videoquali drastisch verbessert wurde, und die Aufnahmezeit und und und........., dann is das danach ein um klassen besseres Handy als vorher und das ganz ohne Geld!
    Echt super:rolleyes:
    Ich bin heut irgendwie gut drauf:D, aber jetzt wirds langsam offtopic, aber Lob tut ja auch mal gut.
    MfG
    Phonta
     
Die Seite wird geladen...