Sonstige F480XXIB1 Widget Frage!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 30. Mai 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe mir grad die F480XXIB1 raufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das die meisten widgets nicht ausschaltbar sind also nicht im widget menü vorhanden sind!

    darunter bluetooth, musicplayer, funclub und mehr...

    soll das so sein?



    lg
     
  2. Don_Ron

    Don_Ron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jepp , das ist halt so. Einige , wie die von Dir angemerkten Widgets können nicht über die Menüeinstellungen deaktiviert werden, sind also permanent in der Leiste sichtbar.
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke das ist gut zu wissen dachte ist was schief gegangen mein erster flash mit dem f480 :)

    also mit dem widgets über fileexplorer drauftun habe ich nicht ganz verstanden in den vorhandenen threads. aber da muss ich eine mischung aus pink und der hier verwenden oder?



    lg
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein die komplette Pink Edition Firmware flashen.
     
  5. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du eine 'mixed FW' meinst, würd ich das jetzt nicht empfehlen...
    ich weiß jetzt zwar nicht was du bei den vorhandenen threads gelesen hast über widgets
    (für die widgets interessier ich mich jetzt auch nicht so) aber ich würd dir vorschlagen die widgets die du nicht brauchst ganz nach unten zu ordnen so das wenn du die leiste öffnest halt DEINE widgets hast..
    so hab ichs gemacht und bin bis jetzt auch gut damit gefahren(player, uhr, datum, BT)
    deine FW ist recht stabil...gut die pink edition auch aber...flinker;) vom gefühl
    aber wenn dich so nervt dann.....good luck

    lg
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann bleib ich dabei :) danke für die hilfe!


    lg
     
Die Seite wird geladen...