Sonstige F480v verbindet nicht mit PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MickeyBlueEyes, 27. Sep. 2008.

  1. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein wirklich nicht!!

    ich hab gar keine ahnung von sowas...:o

    bloß ich wollte mir spiele auf mein samsung machen das ich auch neu habe, am anfang ging es ya aber jetzt klappt es i-wie nicht...

    aber is halt mein problem

    ich hab aber wirklich keine ahnung von diesem SP2, Firmware und so:o:):D

    **

    deshalb hab ich vorhin "ich weiß" gesagt^^:D
     
    #21 berlineraner, 22. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Okt. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mach das Update und deinstalliere zuvor das PC-Studio und falls du BitPim drauf hast ebenfalls,nach dem Update installierst du wieder was du brauchst.
     
    #22 Gecko, 22. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2008
  3. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    cool danke!!!:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  4. wyatt1302

    wyatt1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,weit seid ihr ja nich gekommen,Treiber für sein USB hat er immer noch nich.
    Gruß wyatt
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie meinen?

    cu
    logofreax
     
  6. Bayern21

    Bayern21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit meinen G800 auch nicht mit den PC Studio nei

    vor meinen Urlaub gings noch dann hab ich des Studio nicht benutzt und seid dem geht des nicht mehr
    zur Zeit kopier ich halt alles auf die Speicherkarte
     
  7. wyatt1302

    wyatt1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja USB Treiber hat er noch immer nich,ich hab das gleiche Problem.
    Mein Laptop erkennt das <Handy nicht mehr ich krieg keine Verbindung
    zwischen den Beiden.Es fehlen angeblich die USB Treiber,obwohl
    ich die mitgelieferte Sofware aufgespielt habe.
     
  8. Disamilag

    Disamilag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.....
    ich hatte auch arge Probleme, die Samsung PC Software zu nutzen.....Handy nicht erkannt, Fehlermeldung Server zu stark belastet.....erst andere Anwendung beenden....welche, wurde nicht gesagt.....
    Nach einigem rumprobieren habe ich mal Active Sync deinstalliert und siehe da.......alles funktioniert einwandfrei.......wird erkannt, keine Fehlermeldung mehr......
     
  9. wyatt1302

    wyatt1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und wo find ich die Active Sync ?
     
  10. Disamilag

    Disamilag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Active Sync ist ein Programm von Microsoft, welches z.B. zum Syncronisieren mit Outlook benutzt wird...such mal in der Systemsteuerung unter Software (über das Startmenü...)...ich will nicht sagen, dass Dein Problem dort begründet ist, aber bei mir hat nach der Deinstallation alles funktioniert.....(Meine Outlook Kontakte konnte ich über das Samsung Programm importieren....)
    USB Treiber gibt es glaube ich auch auf der HP von Samsung....
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe ja seit neuestem auch das F480.
    Die Probleme mit dem connecten des PC-Studios kann ich nicht bestätigten.
    Habe ActivSync von Microsoft, PC-Sync von Motorola und das PC-Studio sowohl auf XP als auch auf Vista installiert. Funktioniert alles wunderbar. Keine Treiber-Probleme.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich das F480 ans USB-Kabel anschliesse und es befindet sich im Standy-Modus, kommt keine Verbindung zu Stande.
    Erst das aktivieren in den Bedienmodus, startet die Verbindung. Und dann habe ich Zugriff auf alle Möglichkeiten vom PC-Studio.
     
  13. Disamilag

    Disamilag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ....hatte die aktuelle Version drauf......Samsung PC Studio hat bei jedem Start gemeckert und ne Fehlermeldung angezeigt......sowas wie Server ausgelastet, beendet erst die andere Verbindung mit den bekannten Buttons Abbrechen / Wechseln zu....
    Es wurde nur nicht gesagt, welche Verbindung beendet werden sollte......erst die Deinstallation von Active Sync hat gebracht, dass diese Meldung nicht mehr kam und das Handy erkannt wurde......(xp Home SP3)
    jetzt funktioniert es und alles ist gut
     
  14. pissi1986

    pissi1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi MickeyBlueEyes

    weis jetzt net ob des hingekricht hast, hatte auch das problem versuchs mal mal im Handy menü bei: Enistellungen --> Telefoneinstellungen --> PC-Verbindungen --> und aktiviere Samsung PC Studio.
    wenn nicht Massenspeicher auswählen und dann wirds im Arbeitsplatz ganz unten angezeigt

    viel glück
    pissi
     
  15. hemd

    hemd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt alles net hab genau das gleiche drecks problem -.-
    wenn ich massenspeicher aktievieren wil flamet der mir mit lege ne speicherkarte ein du ***** -.-
    DIeses handy zankt einfach nur
     
Die Seite wird geladen...