Sonstige F480V mit Stylus Stift bedienen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von topstar02, 7. Mai 2009.

  1. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wieso kann ich mein F480V nicht mit einem Stift bedienen? Habe es versucht, aber geht nicht :mad:
    Liegt es ev. an dem Vodafone Branding?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das liegt nicht am Vodafone-Branding.
    Das Display des F480 ist generell nicht dafür ausgelegt, mit einem Stylus-Stift bedient zu werden. Ist auch ein Grund, warum es mit keinem Stift ausgeliefert wird.
    Der Touchscreen reagiert nicht auf die Spitze eines Stiftes. Wenn Du mit einem Deiner Finger auf den Touch drückst, hast Du eine größere Oberfläche, welche den Kontakt auslöst und der Stift ist halt zu dünn dafür.
    Frag mich jetzt bitte nicht, warum das so ist, es funktioniert mit einem Stift eben nicht.
     
  3. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  4. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...