Sonstige F480L

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 11. Apr. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Ich hatte mal das F480L im Blinkwinkel und dann wieder vergessen.
    Das F480L ist auch ein Tochwiz Handy wie sein Kollege F480 nur mit dem Unterschied dass ein anderes BS drauf läuft.
    Das Gerät ist für den Südamerikanischen Markt.

    Jetzt kommt aber der Hammer es ist kein Qualcommgerät und wird mit einem OneNand Downloader geflasht,das bedeutet,das Gerät ist zu 100% modbar.

    Hier gibt es ein paar Videos->

    Video F480L

    Samsung F480L Chile

    F480L test mode

    Falla en el SAMSUNG F480L
     

    Anhänge:

    #1 Gecko, 11. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2009
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Modding durch eigenes Flashen einer andern Fimware?
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Nein mit gewissen Tools eine Firmware vom F480L am PC modden und dann flashen.
    Kann man mit den selben Tools wie das D900 oder D900i modden.

    Ich habe mal eine MP3 aus der F480L Firmware rausgezogen nicht aus dem Phone sondern direkt aus der Firmware am PC.->

    Etwas Samba gefällig-> im Anhang->
     

    Anhänge:

    #3 Gecko, 12. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2009
  4. chef83

    chef83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    optisch was ich durch das Video erkennen konnte - bietet das Samsung F480L einen Eingabestift zusätzlich mit an und die notwendige Schreiberkennungssoftware wie bei WM Endgeräten.
    Es ist aber kein Klapptelefon, die Klappe die dort im Video zu sehen ist eine Tasche wie bei unserem F480
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Oh wenn es keine Klappe hat dann brauch ich eine Brille,habe es korrigiert..:D
    Habe inzwischen noch 3 weitere Videos falls Interesse besteht,da sieht man auch keine Klappe.
     
    #5 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Apr. 2009
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Bitte allen zugänglich machen die Videos :D


    mfg. Dri
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ich setze nachher noch welche rein.;)

    So habe noch ein paar Videos in den Startthread gesetzt,das bunteste im Anhang.
     
    #7 Gecko, 13. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2009
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Push...

    Da bringt man mal ein wirklich gutes Gerät zum vorschein und das Interesse ist gleich null.
    Aber beim normalen F480 massenhaft rumplärren,weil man nichts ändern kann.

    Beim F480L kann man modden nach herzenslust und totflashen kann man es auch nicht.

    Na dann kauft euch weiterhin den Qualcomm-Mist.
     
    #8 Gecko, 15. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2009
  9. HandyfreakDave

    HandyfreakDave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wäre es eigentlich nicht möglich ein paar sachen aus der f480l rauszukopieren z. B. die 2te Widgetleiste? wäre ziemlich praktisch

    lg Dave
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Um das eigentliche BS zu öffnen,das in der cla Datei drin steckt,muss ich erst eine rxt anfertigen,das mach ich wenn ich das F480L-Gerät geliefert bekomme.
    Zur Info,in der Cla ist das BS drin und die tfs ist sozusagen der Explorer.

    Hier habe ich mal auf die schnelle alle ifg Dateien aus der tfs der Firmware gezogen und in bmp konvertiert,damit man es am PC anschauen kann.->

    F480L_tfs
     
  11. Dolce

    Dolce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gibts denn da neues?
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn ich es Ende August bekomme dann schon,aber hab ja dann nur ich,anscheinend besorgt sich keiner außer mir das F480L.;)
     
  13. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts das denn? Habe nichts gefunden.
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Also für alle die sich das F480L nicht mitbringen lassen können oder wollen,wenden sich bitte an den peruanischen Support von Samsung und lassen sich eine Händlerliste geben.

    Hier der Link->

    F480L Samsung-Support

    Ich bekomme es mitgebracht,da meine Bekannte sich Vorort erst informiert habe ich keine Bestelladresse zur Hand.