Sonstige F480i gesperrt welcher Code wird benötigt ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dasmor, 23. Sep. 2012.

  1. Dasmor

    Dasmor Guest

    mein samsung sgh-f480i ist gesperrt also sämtliche sachen wie spiele oder so da muß ich nen code eingeben den ich nicht habe und selbst wenn ich alles auf werkseinstellung zurück setzen will muß nen code eingeben wie kann ich das machen
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Welche Meldung kommt genau?

    Ggf. Muss man manche Samsungs Flaschen das der Code weggeht... Beim F480i bin ich mir nicht 100%ig sicher...
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das Samsung Geräte seit neuestem in Flaschen verkauft werden wäre mir neu ;) beim F480 ist da nix mit flashen, du meinst bestimmt den Sicherheits Code und wenn du ihn nicht hast und es auch nicht der/die Standard Code/s sind dann bin ich mir nicht sicher ob du der rechtmäßige Besitzer bist, nix für ungut, aber solche sperren sind genau für solche Fälle gedacht.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Es gibt bei Samsung noch den uTrack Code. Der ist glaube ich nicht einfach wegzuflashen, weil der normal zur Sicherheit dient.

    Nur offiziell hat kein Gerät irgendein Code, ausser es hat Simlock.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es kommt aber durchaus vor, das sich ein Sicherheitscode einfach so einstellt... Und das F480i ist Broadcom-Plattform, da muss man (wenn ich mich recht entsinne) für Sicherheitscode flashen. Beim normalen F480 ging der durch Reset wegn

    Über uTrack müssen wir wohl kaum reden... Aber mal auf den TE warten
     
Die Seite wird geladen...