Sonstige F480 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bruchpilot, 26. Mai 2009.

  1. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link, aber war ich wohl "etwas" schneller. :) Die Firmware habe ich mir am 07.07.2009 schon gezottelt.

    F480 Flash.jpg

    Ich muss gestehen, ich lese erstmal viel, bevor ich was in die Tat umsetze, vor allem was Handy flashen betrifft. Angefangen hat es 2006 mit dem guten alten Moto V3. Da war das für mich völliges Neuland und ich habe erstmal drei Tage nur gelesen, bevor ich mich da rangewagt habe. Aber hat auch sein gutes, ich spame das Forum nicht mit Fragen voll. :p
    Nur dieses Mal wusste ich echt nicht weiter und das gute F4M hat mir geholfen.

    MfG Franz Jaeger
     
Die Seite wird geladen...