Sonstige F480 Wallpaper wechseln / sms mit PC Studio 3!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Firstredlion, 18. Feb. 2009.

  1. Firstredlion

    Firstredlion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe heute die Firmware wie hier im Forum geändert und mir dabei gewünscht es würde ebenfalls Auswirkungen darauf haben nun auch die Wallpaper löschen zu können und eigene zu gestalten. Leider ist es nicht so gekommen! (ich bin blutiger Anfänger)

    Frage 1. Gibt es nun schon die möglichkeit dieses zu ändern?
    Frage 2. Ich habe die Fw: F48FXEIA3 installiert und konnte bis dato noch keinen Unterschied feststellen! gibt es da einen und wenn ja welchen und wie wirkt sich das aus?
    Sorry für diese fragen, aber nur so lerne ich dazu!
    Frage 3. Da ich ein Umsteiger von Nokia auf Samsung bin, bin ich natürlich sehr verwöhnt was die Datenübertragung zum Handy angeht, in PC Suit von Nokia konnte man z.B. direkt sms schreiben! Warum geht das in PC Studio 3 nicht?

    Danke für Eure Antworten!
     
    #1 Firstredlion, 18. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2009
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Zu 1. Nein es ist nicht möglich die Wallpaper zu ändern
    Zu 2. Welchen Unterschied wozu hast du nicht festgestellt? F480FXEIA3 ist zear die neuste FW aber es gibt keine änderungen (auße vieleicht Bugfixes) zu deiner FW
    Zu 3. Frag doch einfach den Samsung support warum es nicht geht.
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    @Firstredlion

    Die Antwort hast du ja schon per PN bekommen,probier das mal was ich angeraten habe und wenn es klappt dann mach eine Beschreibung dazu.
    Wenn es nicht gehen sollte,dann gib auch hier im Forum bescheid.
     
  4. Firstredlion

    Firstredlion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Gecko

    ja das werd ich mal probieren, Danke schon mal!
     
  5. Firstredlion

    Firstredlion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Fm hab ich erneut gewechselt (jetzt: F48FXEIA1) aber ein löschen der Wallpaper ist auch hier nicht möglich!
    Naja, viellleicht kommt ja noch was nach womit das erstellen eigener Wallpaper möglich ist!
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja wer nicht probiert,hat sowieso verloren aber nur so kommt man eventuell weiter,hast du es auch mal mit dem TK mit hinzufügen von Wellpapers probiert?
     
    #6 Gecko, 18. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2009
  7. mellowboon

    mellowboon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage zwischendurch..

    wozu Wallpaper ändern, wenn man die Hintergrundbilder doch einstellen kann???
    Oder hab ich da was nicht richtig verstanden..

    Dankeee ;)
     
  8. Firstredlion

    Firstredlion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    10 Wallpaper-Bilder sind fest vorgegeben und diese möchte ich mit meinen Bildern ersetzen!
     
  9. mellowboon

    mellowboon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wozu überhaupt die in der Soft verankerten Wallpapers ändern, löschen, oder was auch immer..!?
    Kannst doch einfach ein eigenes Bild als Hintergrundbild einstellen unter

    Menü=>Einstellungen=>Einstellungen für Display und Helligkeit=>Displayeinstellungen=>Hintergundbild

    und gut is ;)


    Es sei denn, du willst die Wallpapers ändern, löschen, oder was auch immer,
    um mal was anderes zu sehen, wenn du die Sperre drin hast.. aber das geht ja
    nun mal (noch) nicht ;)

    GreeTz!
     
Die Seite wird geladen...