Sonstige F480 und Jimm ICQ

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Melimauzz, 4. Sep. 2009.

  1. Melimauzz

    Melimauzz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab mir Jimm runtergeladen und aufs Handy geschickt. Aber i-wie geht das trotzdem nicht. Muss ich da irgendeinen bestimmten Ordner ans Handy schicken (oder ne Dateiern)?

    Entpackt habe ich das und ne jar. Datei solls sein nur kp welche :D

    Hoffe mir kann einer weiter helfen..
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ich glaube das man bei Windows Mobile erst mal JAVA aktivieren muss.
    Sowars aufjedenfal bei meinem XDA Orbit 2.

    cu.
     
  3. Melimauzz

    Melimauzz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also hab nachgeguckt.. Java ist soweit an
     
  4. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das F480 hat nix mit WinMob zu tun, und an den OP: Bitte posten was genau nicht funktioniert, mit einem "geht nicht" kann hier keiner helfen. Java Programme laufen standardmäßig bei Samsung nur, wenn man sie auf dem Gerät selbst runtergeladen hat. Das Ausführen von jar-Dateien die anders aufs Gerät gekommen sind erfordert Tricks, gibts hier diverse Anleitungen zu.
     
    #4 michael_dugan, 4. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2009
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Stimmt.
    Das Omnia lief ja mit WM.;)

    cu
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    219
    Such mal nach Java Spiele auf F480 die Løsung funktioniert auch fuer Javas die keine Spiele sind.
     
Die Seite wird geladen...