Sonstige F480 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von skatediver, 27. Apr. 2009.

  1. skatediver

    skatediver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wärend des Ladevorganges schaltet sich vermutlich das Handy selbststädig aus. Ich bemerkte dies beim Abstecken des Ladegerätes. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten!
    Da ich ein zweites F-480 besitze, habe ich mal die Akkus untereinander getauscht, kein Erfolg.
    Hat noch jemand eine Idee, außer zum Fachhändler zu gehen.
    Das Handy ist zwei Wochen alt.
    Danke
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    versuch mal mit einem Softreset,bzw wenn keine wichtigen daten auf dem Handy sind einen Hardreset zu machen.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @BlackDevil,
    wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, geht der Reset folglich nicht mehr. ;)

    Ich würde gar nicht lange überlegen oder experimentieren. Ab zum Service, weil Garantie.
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    OK,das hatte ich mal wieder überlesen das es noch Garantie hat.
    *Brille suchen bin*

    Dann mal ab damit zum Händler.


    MFG
    BlackDevil
     
  5. Helge_Grinsch

    Helge_Grinsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon was erreicht, habe das selbe problem wie du
     
Die Seite wird geladen...