Sonstige F480 schlechte Verbindung bei o2

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lukkylooser, 6. Nov. 2008.

  1. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe sit kurzem das samsung sgh f480 und wenn ich jemanden anrufe versteht er kein wort davon was ich sage weil er ein kraischen im telefon hat woher kann das kommen auf jeden fall liegt es an meinem handy da es nicht nur mit einem gesprächspartner so war...


    mfg



     
    #1 Lukkylooser, 6. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wenn das bei jedem Gespräch so ist, würde ich das Gerät sofort reklamieren. Gar nicht erst experimentieren oder flashen.
     
  3. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habe das handy im ebay gekauft der verkäufer hat mir gesagt es besteht noch die komplette herstellergarantie aber er hat keine rechnung beigelegt. wieso soll ich das handy reklamieren ? geht das mit der herstellergarantie auch ohne rechnung ? wenn ja muss ich bei samsung anrufen oder wie muss ich das machen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein ohne Rechnung keine Garantie.
    Rechnung beim Verkäufer verlangen.
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Bei ebay gekauft und da war keine Rechnung dabei? Na dann sag ich nur selbst Schuld.
    Die Rechnung ist erforderlich bei Garantieansprüchen, so wie Gecko schon schreibt.

    Schreibe den Verkäufer an, er solle bei dem Shop, wo er das F480 erworben hat, eine Kopie der Rechnung anfordern und Dir zusenden. Das ist die einzige Möglichkeit, um eine kostenlose Reparatur oder einen Austausch des Gerätes durchführen zu lassen.

    Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

    Wenn ich etwas neues kaufe, egal wie teuer, habe ich 2 Jahre Garantie. Und wenn ein Defekt vorliegt, nehme ich die Garantie in Anspruch. Da probiere ich gar nicht erst selbst, ob ich das Problem beheben kann.
    Aber Du musst wissen, was Du jetzt machst.
     
  6. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sry habe mich verschrieben ich meinte wie soll ich das handy reklamieren... habe den verkäufer schon angeschrieben
     
Die Seite wird geladen...