Sonstige F480 - Problem mit MicroSD

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gugi, 5. Apr. 2009.

  1. gugi

    gugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit gestern Abend erkennt mein Samsung SGH F480 meine Micro SD Karte nicht Da steht "Speicherkartenformat nich erkannt Neuformatierung löscht alle Informationen Jetzt neu formatireren?" Wenn ich ja drücke steht da "Fehlgeschlagen" Wieso?
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    steck mal die karte an deinem pc und formatiere si mal dort danach wieder ins phone rein


    mfg
     
  3. gugi

    gugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch so nicht formatieren Fehler
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit dem Tool von hier
    Bei mir hat das gut funktioniert :)

    cu
    H.W.
     
  5. gugi

    gugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    leider findet das programm mein handy nicht was nun?
     
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du keinen Kartenleser? Habe meine Karte extern im Kartenleser damit formatiert, ging ohne Probleme. Im Handy hatte ich auch keinen Zugriff darauf, warum auch immer.

    cu
    H.W.
     
  7. gugi

    gugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein leider ich hab kein kartenleser was jetzt
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    einen kaufen? der kostet 5 bis 8 €uronen

    ansonsten kaufst ne neue Karte - kostet auch so
     
  9. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    erstmal gennerell. wie groß ist deine speicherkarte. höher als 8gb kannst du vergessen. ansonsten würd ich mal sagen Formatieren. stell mal an deinem handy bei einstellungen->telefoneinst.->PC-Verbind.->massenspeicher und schau ob er die karte am pc übers handy als externes gerät erkennt. Ansonst---->KARTENLESER sin auch nicht so teuer. teils schon für 5 euro mit noch 1gb speicherkarte dazu
     
Die Seite wird geladen...