Sonstige F480 Problem mit internet

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Stormiiii, 6. Okt. 2009.

  1. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem Samsung F480

    Ich wollte das Gerät als Modem nutzen leider kommt immer nur Gerät kann nicht genutzt werden da die Einstellungen nicht korekt sind hab alles schon versucht aber keine chance.

    Netz ist O2
    Gerät hat kein simlock oder netlock
     
  2. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein F480 schon mehrfach mit Erfolg als Modem konfiguriert. Du benötigst dazu das PC Studio, installiert?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    na dann kann man nix mehr machen :D

    ernsthaft, was genau? hast dir die Einstellungen schicken lassen und gespeichert, oder manuell ?
     
  4. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja auch das hab ich gemacht schicken lassen und auch manuell es will einfach nicht aber egal kauf mir heute ein internetstick
     
Die Seite wird geladen...