Sonstige F480 MP3 Lautstärke erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gugi, 7. Apr. 2009.

  1. gugi

    gugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute,
    ich kenn diesen code *#0523# und dann muss mann 4 mal # drücken dann auf 8 dann 3 dann 4 und 1 was soll sich jetzt drücken damit sich die lautstärke erhöht?
     
  2. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch mal durch dieses menü durchgearbeitet und gehe mal davon aus dass umso ne höhere zahl du dann eingibst desto lauter wirds. ich schätzte du kannst halt da die db zahl erhöhen oder erniedrigen
     
  3. *marco*

    *marco* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich war jetzt auch in diesem menüü und wollte die lautstärke verstellen..ist mir auch gelungen..nur falsch !!
    am anfang stand dort überall 8.0 db nun steht bei mir 0.8 und ich weiß nicht wie ich nun wieder in den "zehner-bereich" komme also das ich 8.0 eingeben kann?? kann mir jemand helfen??
     
  4. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry war falsch. bei mir steht -8.0db. und ich hab auf 0.5db gestellt und jetz isses lauter aber iwie nur jeden 2ten schritt. also laut-leise-laut-leise.... wenn ich was an der lautstärke umstell
     
    #4 Berserker87, 9. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2009
  5. *marco*

    *marco* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaa hast du alle auf 0.5gestellt oder nur jedes zweite???
    ja aber wie bekomm ich das wieder auf -8.0??
     
  6. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sry weiß ich selber nicht:o
     
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    es ist jahh so, als wenn man seine Mp3´s mit dem Mp3 Gain lauter macht.
    Machst du es mit Handy oder mit nen Proggram ist dass selbe, bei Mp3 Gain kriegst du deine Lieder auf eine Unglaubliche frequenz und dein Handy hat dann einen so dermaßen klang!^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...