F480 mit Navi ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NIggel, 13. Sep. 2009.

  1. NIggel

    NIggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich will mit meinem F480 ein navi benutzen welche software s oll ich nehmen welche karten und was brauch ich noch (gpsmaus)???
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. NIggel

    NIggel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    We Travel? und welche "naviMaus" soll ich da nehmen wie funkt das eig. genau?(die navimaus)
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Du kannst so gut wie jede Bluetooth-GPS-Maus nehmen. Im Forum hier findest Du genug Vorschläge...
    Du solltest nur darauf achten, dass die Maus einen Sirf3-Chipsatz hat, denn das sind die mitunter leistungsstärksten Empfänger.

    Zur Einrichtung:

    Du koppelst die Maus mit dem Handy und wählst diese dann in der Navigations-Anwendung aus.

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...