Sonstige F480 - Lautstärke der Kopfhörer erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von massi88, 19. Jan. 2009.

  1. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Hab mal ne frage, hab mir vorkurzem das F480 gekauft und hatte vorher das U900.
    Wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt die Lautstärke zu erhöhen vom Headset.
    Beim U900 waren die vom Gefühl her lauter.
    Hab gesehen das das bei anderen geht hab aber keine Anleitung fürs F480 gefunden.

    Gruß Massi88

    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls das F480 seit einigen Wochen und mich würde das auch interessieren. Habe auch schon in Google danach gesucht, aber nichts gefunden!

    Bitte helft uns... :confused:
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Es könnte möglich sein, aber man muss den entsprechenden Code wissen, wie bei den anderen Samsung-Modellen. Leider sind die Codes bei fast jedem Modell anders und nicht identisch. Im Moment wüsste ich den entsprechenden Code für das F480 nicht.
     
  4. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute mit nem Freund von mir getroffen der im Handy Shop Arbeitet der hats mir erklärt. Nun meine Anleitung.

    Starte zuerst mit *#0002*28346#
    drücke 2 mal #
    wähle SPK Config für das Handy selbst
    wähle EAR Config für das Headset
    dann AV-QTUNE(MP3)
    und dann SPK MP3 VOL
    und dann die Werte eingeben

    ihr müsste die Werte wie folgt eingeben:

    wenn ihr zum Beispiel den ersten Wert eingeben wollt müsst ihr erst 0 drücken und unten wo der blaue ramen ist einmal drücken dort könnt ihr dann die werte eingeben .
    Für -8.0db musst ihr -80 eingeben und für die bereiche im pluss immer ohne - .
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :)
    Gibt es einen optimalen Wert, der nicht sofort Schäden an den Kopfhörern hervorruft?
     
  6. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei stufe 14 jetzt 2db das reicht voll und ganz aus hatte sie schon bis 25 db aber hört sich echt nicht gut an . Man sollte sich langsam ran tasten habe es auch zwei stunden ausprobiert bis ich den optimalen wert hatte . Kommt dann ja auch noch auf die musik an .
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich jetzt in den Block unten reinschreiben?
     
  8. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haste icq dan können wir das eben zusammen machen
     
Die Seite wird geladen...