Sonstige F480 Kontakte sichern ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von topstar02, 2. Apr. 2009.

  1. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich will meine Kontakte sichern auf dem PC aber mit dem PC Studio 3 bekomme ich es nicht hin :mad:
    Die Sprachqualität ist miserabel und das Handy geht im Shop in den Service. Will ja nicht über 100 Kontakte von Hand wieder eingeben. Ich möchte es auch nicht über Outlook machen damit ich die Outlook sachen nachher nicht auf dem Handy habe.
    Habe schon gegoogelt und in der Suche nix gefuden. Dachte gibt so etwas schönes wie für SE die FMA.
    Weis einer einen guten Tipp?
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Im PC Studio entweder die Kontake auf der SIM oder im Telefonspeicher sind markieren, dann nen Rechtsklick und kopieren, danach auf PC klicken dort im großen weißen Feld nen Rechtsklick und einfügen und die Aktion geht los.

    Auch PC-Studio hat oben rechts ne Hilfefunktion und tata, was man da ...
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  4. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Danke für die Hilfe :danke:
    Das ist ja einfach :o In der Hilfe hatte ich auch gelesen, aber warscheinlich nicht richtig ;)
    Habe mitlerweile auf dem Lappi Outlook installiert und es dort Synconisiert, aber auch zusätzlich jetzt noch mit PC Studio.
     
Die Seite wird geladen...