Sonstige F480 kein Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Berserker87, 1. Apr. 2009.

  1. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich komm mit meinem SGH-F480 nicht ins Internet. Es heißt immer "Dienst nicht verfügbar". Muss ich erst noch die ip-adresse abändern oder warum geht mein Handy nicht ins Inet. Ich schätze der Grund ist das ich kein 3G mehr rein bekomme. Aber warum das. Ich wohn mitten in Nürnberg und bin gerade daheim. Bevor ich mein handy auf 900/1800 umgestellt habe da ich 3G aus haben wollte um Akku zu sparen war es doch auch da. Sogar 3G+

    ich dank schonmal im voraus

    Patrick
     
    #1 Berserker87, 1. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Stelle mal wieder um auf automatischen Empfang. Dann müsste das UMTS wieder verfügbar sein.

    cu
    logofreax
     
  3. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich dank dir wollt aber eh posten dass es nach 2maligem ein und aus schalten wieder verfügbar war. ich hatte iwie´nicht mal ein g netz. aber jetz is alles ok

    danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...