Sonstige F480 - Kamerabedienung über andere Taste möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kiesswetterd, 23. Apr. 2009.

  1. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir ein F480 mit gebrochenem Touchscreen gekauft und diesen nun gewechselt.
    Leider habe ich dabei das Flexkabel Richtung Kamerataste zerstört und kann somit keine Fotos mehr schiessen oder vielleicht doch?
    Gibt es z.b. die Möglichkeit, die Auslösetaste auf den mittleren Knopf zwischen der Rufannahme und Auflagetaste zu programmieren oder im Menü umzustellen?
    Alternativ gibt es das Teil als Ersatztei? ... aber da hängt wohl noch so einiges dran, wie ich gesehen habe.
    Habt Ihr eine Idee, wäre schade, nur wegen der einen Taste das Handy nicht richtig nutzen zu können ;)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich glaub ich steh im Wald. :D

    Wir haben hier anderes im Kopf als eine Beratung von zusammen gekauften Schrottgeräten.

    Wende dich hier an den Handyservice,denn selber scheinst du ja noch mehr kaputt zu machen.

    Umbelegen oder Umprogrammieren ist nicht möglich.
     
    #2 Gecko, 23. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2009
  3. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe, habe mir soeben das passende Ersatzteil besorgt ;)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja dann wird wohl anschliessend noch mehr kaputt sein,nachdem du das Flexband selber einbaust.;)
     
  5. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Weshalb meinst Du über meine Schrauberfähigkeiten urteilen zu müssen ohne das richtig beurteilen zu können ???
    Aber egal, hab`Deinen Spass damit und ich meine Ruh`:danke::danke::danke:
     
  6. kiesswetterd

    kiesswetterd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nur zur Info: Handy geht nun einwandfrei nach Einbau des Neuteils :p:p:p
     
  7. Berserker87

    Berserker87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja also wenn man ne ahnung hat dürfte nichts kaputt sein. man sollte halt nicht unbedingt ohne esd armband in das handy da wenn man sich entläd somit viel kaputt machen kann.
    hätts aber auch selber gemacht;)
     
Die Seite wird geladen...