Sonstige F480 Internet und MMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Robili4, 5. Mai 2009.

  1. Robili4

    Robili4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe schon seit längerem ein F480 von Vodafone. Bin allerdings bei Mobilcom (D1).
    Anrufen und SMS schreiben geht ganz normal, jedoch konnt ich noch nie eine MMS versenden bzw. in das Internet gehen.

    Habe nun die Firmeware geflashed, auf die aktuelle pink version ohne branding. Dachte, anschließend müsste es funktioneren.

    Der Flashvorgang lief ohne Probleme - danke für die Anleitung! - jedoch bekomm ich immernoch die Meldung während des Abschickens einer MMS bzw. bei dem Versuch ins Internet zu gehen: "Verbindung verweigert", bzw. "Verbindung fehlgeschlagen, erneut versuchen?"

    Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann? :confused:
    Mfg und Danke!
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Dir fehlen die Einstellungen fürs Internet.
    Bei Vodafone kann man sich die direkt aufs Handy schicken lassen.
     
  3. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  4. Robili4

    Robili4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich gerade noch im Thema editieren, aber ihr wart zu schnell - aber danke =)

    Hab natürlich danach schon die ganzen Internet, Wap- und MMS-Einstellungen von Mobilcom zusenden lassen!

    Funktioniert leider immer noch nicht :(

    Mfg
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Kann mir vielleicht einer den Link zur flash anleitung senden ?
    Hab ein F480 aber will mein Branding lowerden :D
     
  6. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  7. Robili4

    Robili4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ins Internet will bricht er innerhalb von ms mit "Verbindung fehlgeschlagen" ab, bei MMS taucht nen rotes "G" auf, und nach 10sek bricht er erst ab.
    Dachte nach dem Flashen und dem zusenden lassen der Zugangsdaten müsste das behoben sein, obwohl ich nen vodafone Handy mit nem d1 Vertrag nutze...

    mfg
     
  8. Robili4

    Robili4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann mir denn keiner weiterhelfen?bringts vllt was das handy mit ner tmobile firmeware zuüberflashen?!
    oder kann das anbieterseitig gesperrt sein?! oder an was könnte das liegen?
    mfg und thx
     
Die Seite wird geladen...