Sonstige F480 Hugo Boss

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von massi88, 25. Jan. 2009.

  1. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mal fragen ob es ne möglich keit gibt die Neuen funktionen mit dem style von Hugo Boss zumischen .:dankeschoen:
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Die Möglichkeit gibt es aber hier wird so etwas nicht praktiziert und auch nicht erklärt,wenigstens von mir nicht.
    Es gibt ein Schwanzlurchforum,da wird alles mögliche durchgezogen ,sogar schwachsinnige Kamera-Updates und Sonstiges,da wird keine Rücksicht auf Verluste genommen.
    Entweder man moddet ein F480 anständig oder man lässt es.
    Könner sind in der Lage die Firmware zu bearbeiten aber mit unbändigem Aufwand,wie man das macht das erfährt man nur in geschlossenen Kreisen. ;)
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    da muss ich Gecko mal zustimmen mit dem Software Modden.
    Habe mich mal am Omnia versucht und das mal ganz schnell wieder an den Nagel gehängt,da es viel Zeit kostet und einem den letzten Nerv rauben kann, wenn der fertige mod immer bis 98% durchläuft im Programm und dann abbricht.Man den Fehler nicht findet.
    Möglich ist es schon,halt schwer und mächtig viel arbeit so ein Flash File zu erstellen.
    Auch wenn das Programm was die File testet bis 100% durchläuft und der Flash angeblich in Ordung ist,kann immer mal was schief gehn und dann ist das F480,Omnia,oider welches Handy auch immer geschichte und dient dann nur noch als Briefbeschwerer.
    Also lieber mit dem zufrieden sein was man hat :)


    MFG
    BlackDevil
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Das Omnia ist schon gut und man kann auch mit Progs drauf zugreifen und etliches verändern,einen Rom basteln und etliches rauskicken bringt nichts,ist wie beim normalen Windows ,irgendwann braucht man was und dann läufts nicht.

    Aber wieder zurück zum F480,das lässt sich nicht modden offiziell nicht und inoffiziell wird man fast verrückt dabei ,weil man die Firmware bisher nicht entschlüsseln kann.
    Ein Aufwand ohnes gleichen.
    Wie bei allen Qualcomm-Geräten F490,M8800,U900,U800,,L760 G800 usw.
    Alles das selbe BS
    Firmware mixen quasi 2 verschiedene nehmen und eine drauß machen ist murx und bringt meines Erachten nichts,denn jetzt gibt es ja auch eine schöne Firmware für das F480.
    Die F48XEIA1 und da kommt die Hugo Boss Edition mal nicht ran.
     
    #4 Gecko, 26. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2009
  5. massi88

    massi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich finde die neue ja auch gut nur mich stören die hintergrundbilder und das menü das ist mir zu bunt bei der hugo boss ist das alles schlicht und in weiß oder in scwarz . Wollte halt alles schlicht nur halt die neuen funktionen wenn das handy dadurch aber defekt oder sonst etwas mit pasiert mach ich das nicht . :dankeschoen:
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Dann flash dir die originale Hugo Boss aus der DB auf.

    Ich kann dir zwar schnell eine zusammen mixen aus der Neuen und der Hugo Boss,erklären werde ich es nicht.
    Denn man muss bedenken,dass auch die Software Hardware beschädigen kann,das muss einem bewusst sein.
    Es können durchaus nur kleine Schäden entstehen,so dass der Anwender denkt,dass es nur an den Einstellungen liegt.
    Grund ist man weiss eigentlich nicht genau was man da zusammenmixt,denn die Firmware lässt sich nicht einsehen,da wie gesagt die Verschlüsselung bisher nicht geknackt wurde.
    Wenn einem das Risiko egal ist,dann immer nur zu,ich mix dir eine.
     
    #6 Gecko, 27. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...