Sonstige F480 Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Silvia17, 6. Juli 2009.

  1. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User

    habe mir ja das samsung sgh-f480 gekauft jetzt habe ich gelesen das man das handy auf das samsung omina mit windows mobile updaten kann weiß einer wie das geht?
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  3. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aha habe es bei google gelesen das es geht aber wie das weiß ich nicht??

    kann ich denn ein anderen flash benutzen?
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  5. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schade

    weiß den einer was ich aus dem handy noch raushollen kann
     
    #5 Silvia17, 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  6. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es mit ner Pink-Edition flashen, so dass die Menü-Oberfläche bzw. die Bildschirmhintergründe halt Pink sind.

    Alternativ ginge die Hugo Boss Edition, so dass der Hauptscreen u. der Menüscreen in schwarz bzw. weiß sind.

    Ansonsten halt selber noch Widgets runterladen und zufügen.

    Eigene Bildschirmhintergründe verwenden.

    Mehr geht nicht. Es handelt sich hier um nen Handy und nicht um einen PC oder Auto den/ das man beliebig "verschönern" oder "tunen" kann
     
  7. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aha

    was ist mit skins wo bekomme ich widgets her?
     
  8. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Je nach FW die bei dir drauf ist, sollte auch ein Widget mit dabei sein, dass "mehr Widgets" heißt und man sich dann via I-net des Handy runterlädt.

    Zu Skins kann ich dir nix sagen, weil ein Handy für mich primär vollkommen andere Aufgaben und Funktionen hat als bei vielen anderen und ich mich bei einigen Dingen mich mit Standard zufrieden gebe, bzw. halt beim iPhone mir die benötigten Dinge aus dem Appstore lade.
     
  9. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wie instaliere ich den die widgets
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    #10 Malta11, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  11. Klami

    Klami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte mal ne frage und zwar möchte ich bei meinem Samsung SGH-F480V ein flashlogo als hintergrundeinstellen abber er lässt keine swf's als hintergrund zu kann man diese sperre ausschalten oder umgehen????
     
Die Seite wird geladen...