Sonstige F480 flashen -> Mid oder Low

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von polonet, 20. Juli 2009.

  1. polonet

    polonet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor mein F480 mit dem Multiloader zu flashen.
    Ich bin mir unsicher, welche rsrc 2-Datei ich nehmen soll:
    Einerseits wird gesagt, man solle die Mid-Datei nehmen, andere wiederum sagen, die Low-Datei muss benutzt werden.

    Was ist jetzt richtig?

    Danke für Eure Antworten.

    gruss...
     
  2. MonteChristo

    MonteChristo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Bekannter flasht seit Jahren mit (low). Und er hat damit immer Erfolg.

    Ich habe gestern mein s5230 auch mit (low) auf sein raten geflasht und was soll ich sagen es funzt :D

    MfG
     
  3. polonet

    polonet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun, hier im Forum steht bei der Anleitung, man soll das Mid-File nehmen, deswegen meine Unsicherheit.
    Was kann passieren, falls man das Falsche tut?

    Noch eine Frage: Muss ein Haken bei "Full-Download" gesetzt werden oder nicht?
    Hier habe ich auch zwei Anleitungen mit unterschiedlichen Ansätzen.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Jo Malta hat Recht .nach Anleitung.

    Mid oder Low ist eigentlich Wurst ,sind nur jetzt mal auf englisch "Power ON/OFF Animation"
     
  6. polonet

    polonet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Infos.
     
Die Seite wird geladen...