Sonstige F480 Flash unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 12. Juni 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem wieder Vista auf den PC gekloppt. Habe das PC Studio und die USB Treiber installiert (Vista Edition) und Kabel+Handy erst nach der Installation angeschlossen. Ich wollte jetzt wieder Spiele auf das Handy tun per tkfileexplorer aber er erkennt es nicht! Wollte eig die neuste FW draufflashen aber das trau ich mich jetzt garnicht erst zu versuchen!

    Kann jemand helfen?
     
  2. tedi2002

    tedi2002 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du musst zuesrt Samsung PC studio löschen,ansonsten funktioniert der tkfileexplorer nicht.
    Ist zumindest bei mir so.
    Der Multiloader allerdings funktioniert.
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    also ich habe bereits ein Samsung SGH-F480 unter Vista Ultimate geflasht und hat einwandfrei ohne irgendwelche probleme Funktioniert !

    Also brauchst dir keine sorgen machen ... es läuft !
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    PC Studio installieren, Updateprozess durchlaufen lassen, anschl. die USB-Treiber installieren, Handy anschließen.
    Sollte das Handy nicht sofort erkannt werden, weil dem System angeblich die USB-Treiber fehlen in den Gerätemanager gehen und manuell für die unbekannten Geräte die Treiber updaten.
    Dazu dann den Pfad zum installierten PC Studio nehmen und dort als "Suchordner" das Unterverzeichnis "USB Drivers" auswählen.
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt mal nach der Anleitung von andk gemacht, alles bestens :) Hat mir sehr geholfen! Danke!
     
  6. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meiner erfahrung nach muss man auch nicht das komplette studio installieren...bei mir kommt ne auswahl im installationsmenü
    >pc studio installieren
    >usb treiber installieren
    >...usw

    bis jetzt hatte ich noch nie bei diesem handy das studio auf pc
    keine ahnung...
    entweder bei MIR ist das ne andere cd
    oder die leutz können nicht lesen was sie da installieren
    handy anschliessen>cd starten>menüpunkt:usb-treiber installieren
    noch nie ein prob gehabt dabei

    also keep your eyes open;)
     
Die Seite wird geladen...