Sonstige F480 Firmware Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 30. Mai 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Welche ist die momentan aktuellste und empfehlenswerteste Firmware für das F480? Kann man die Pink FW auf das normale F480 spielen?
    Ich habe mich damit noch kein bisschen auseinandergesetzt da ich das flashen bei Touchscreenhandys eigentlich vermeiden wollte nachdem mein LG Viewty danach immer ausging.


    lg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, nochnicht damit auseinandergesetzt! Deshalb habe ich auf schnelle unkomplizierte Antwort gehofft.

    Eigenrecherche:

    Neuste: F480XXIB1
    Neuste Pink: F48FXEIB1

    Was ist anders an der Pink? Kann ich diese nun auf dem normalen installieren?




    lg
     
    #3 ernie ball, 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    SuFu.... F480 XXIB1
    hab dazu und zu der pink edition schon einen test geschrieben
    und ja du kannst beide flashen;))
     
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es der Test ist den ich gelesen habe, ist die F480XXIB1 die bessere oder :) Habe die jetzt auch drauf!
     
  6. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sind beide gut...:D
    und bis eine neue in die DB kommt biste damit gut bedient
    wenn du den schnick schnack von der pink haben willst machste aber auch keinen fehler wenn du dir die flasht
    wenn du schon schlechte erfahrungen mitn flashen hast dann würd ich das auch beschränken
    will dich jetzt nicht zu etwas anstiften hier...
    reine ansichtssache bei den beiden FWs;)

    lg
     
    #6 Real-G, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  7. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Welchen schnickschnak hat die Pink denn :) muss ich überlesen habe! ich weiß nur das ich dort selbst widgets einfügen kann aber sonst?
     
  8. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...