Sonstige F480 Entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oemerbey, 9. Jan. 2009.

  1. oemerbey

    oemerbey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein f480 aus frankreich... Phone freeze sim nicht verfügbar kommt die fehler meldung.... Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet....
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Dein F480 hatte einen SIM-Lock. Du hast versucht, es mit einem Code zu entsperren. Da du den Entsperrcode mehrfach falsch eingegeben hast, ist nun das Handy gesperrt.
    Da nutzt auch kein Flashen einer anderen Software, die Meldung wird immer wieder kommen. Kann Dir nur noch mit Hardware weiter geholfen werden.

    Wende Dich an einen unserer Jungs vom Service, kann Dir phone_company empfehlen. Schreib ihm eine PN. - http://www.faq4mobiles.de/forum/misc.php?do=handyservice
     
Die Seite wird geladen...