Sonstige F480 - ankommende Anrufe anzeigen ob Festnetz oder Handy?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von topstar02, 27. Mai 2009.

  1. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn ich einen Anruf bekomme von einem Teilnehmer den ich mit mehreren Nummern im Telefonbuch abgespeichert habe erscheint nur der Name un kein Symbol ob es vom Handy oder Festnetz ist. Bei meinem SE wurde dies immer mit angezeigt. Ist es beim F480 auch möglich? Wenn mich meine Frau z.b. anruft weis ich nicht ob es vom Handy kommt oder von ihrem Büroanschluß, wäre es von ihrem Handy könnte ich sie wegdrücken und zurückrufen, da sie nur einen SMS vertrag hat und die Tel. Gebühren recht hoch sind.
     
  2. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meiner erfahrung nach ist das nicht möglich...hab bei mir die felder auch auf büro und privat geschaltetet...hat nicht gefunzt.
    hab dann die nummern einfach separat gespeichert
    *** home 01234567
    *** büro 01234546

    lg
     
  3. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schade das es nicht geht, meiner Meinung nach ein schwaches Bild, aber muß damit dann eben leben.
    Auf doppelte Einträge habe ich keine lust.
     
  4. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider...wofür dann überhaupt die einteilung wenn da auf dem anruferbildschirm sowieso kein unterschied sieht.

    lg
     
Die Seite wird geladen...