Sonstige F480 absturz bei surfen mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sime, 29. Sep. 2008.

  1. sime

    sime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute wollte ich mal probieren ein Java game auf mein F480 zu laden.
    Zuerst habe ich das Spiel von meinem Computer auf Megaupload geladen.
    Dannach habe ich auf UMTS umgestellt bei F480, und versucht das Spiel zu laden.

    Habe den Downloadlink genau eingegeben. Dannach steht "Wait". Mann muss sowieseo etwa 30 sekunden warten bis Download beginnt. Plotzlich kommt eine komische Fehlermeldung über ganzem TFT (Bluescreen würde ich sagen)

    am schluss Hold 0 for Restart. Hä???

    Batterie raus und wieder rein, dannach ging es wieder.
    Das Handy ist ca. 2 Tage alt, Firmware F480XXHF7

    Sonst geht das Surfen ohne Probleme nur bei Megaupload.com wo man warten muss geht etwas schief.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Du musst die Spiele bei einem Wap-Hoster hochladen.
    Gib mal folgendes in Google ein "WAP Upload" dann wirst du fündig und achte darauf dass der Hoster kostenlos ist.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  4. sime

    sime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  5. sime

    sime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles wunderbar funktioniert, aber leider musste ich feststellen das es nicht viel bring normale Java Spiele auf F480 zu installieren. Es ist sehr schwierig zu Spielen.
    Da sollte man schon irgendwie Touchscreen Spiele haben.
     
Die Seite wird geladen...