Allgemein Eye-Toy fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Seron39, 12. Dez. 2008.

  1. Seron39

    Seron39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal wollte ich mal von euch wissen was ihr hier von so haltet: Klick und ob ihr ähnliche Games oder Anwendungen kennt die mit der Cam funktionieren, ob Symbian oder Java total egal.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es scheint, das es dieses Game noch gar nicht gibt. Zumindest finde ich auf der Homepage oder per Google keinen Link dazu.

    Scheint mir eher eine Studie zu sein, was gehen könnte.

    cu
    logofreax
     
  3. Seron39

    Seron39 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja auch recht, ist (noch) ne Studie aber wenn du du mal ein bisschen weiter guckst findest du andere Games die du bereits downloaden kannst die mit der Handykamera gespielt werden können.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich selber kenne jetzt keine, bis auf eines, das ist aber kein Spiel:

    Handwave bysamir

    cu
    logofreax
     
  5. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Googelt mal nach CamSpace.
    Leider habe ich es noch nicht wirklich hin bekommen meine Spiele richtig einzustellen auf diese Controller.
     
Die Seite wird geladen...