Apple News EXTRABLATT ... exklusive Bilder iPhone5 64GB Black für F4M (originale Fotos)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Alector, 19. Sep. 2012.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ... so Freunde ... extra für Euch schon 2 Tage vorher

    Bilder von mir gemacht und einem neuen iPhone5 in der schwarzen Version...


    ... und wenn alles klappt kommen eventuell morgen die vom weissem ....

    DSC_0016.jpg DSC_0027.jpg DSC_0028.jpg DSC_0029.jpg DSC_0030.jpg DSC_0031.jpg DSC_0032.jpg DSC_0033.jpg DSC_0034.jpg DSC_0026.jpg DSC_0025.jpg DSC_0017.jpg DSC_0018.jpg DSC_0019.jpg DSC_0020.jpg DSC_0021.jpg DSC_0022.jpg DSC_0023.jpg DSC_0024.jpg DSC_0035.jpg
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Tot hässlich

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Oh, vom Laster gefallen? :D

    Und ja, ich finds auch mega häßlich. Sogar häßlicher als das iP4/4S.
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Auf dem letzten Bild... ist dieser Weiße Abstand gewollt um das ganze hässlicher zu machen? :fresse
    Also mich würde ebenfalls das 3GS oder das 4(S) weit mehr ansprechen als das Teil...

    Russe
     
  5. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Russe89: Wie wäre es mit der Idee, dass das die Schutzfolie ist?!

    Ich find es gut. Habe es mir auch genau so bestellt....

    Aber 899€ sind ne Hausnummer...:eek:
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja die meisten Leute machen ja wieder nen schicken Bumper drum, dann sieht man das hässliche Design ja eh nicht mehr. :fresse
     
  7. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    @ der...fischi: Ich meine nicht auf dem Display, das es da eine Schutzfolie ist mir klar... ich meine folgendes, Rot markiert:
    Unbenannt.jpg
    Oder hat dieses Teil eine höhere Bestimmung von der ich nichts weiß? :fresse

    Russe
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    IS technisch bedingt, wegen den Antennen.. :)

    Ich weiss nicht was ihr habt... das Design is doch geil. UNd von den verwendeten Materialien will ich mal garnicht reden. Ich hoffe ja das Nokia und v.a. HTC mit ihren WP7-Geräten auch was materiell ordentliches raushauen...
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    War es, jetzt ist es nur noch ausgelutscht.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  10. kut

    kut Guest

    Man merkt schon das den meiste Leuten hier kein Anung haben und nur den Applehater machen musse.
     
  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Die leier immer wieder :rolleyes: Apple hater? Ich mag das iPhone nicht, aber den Mac Pro find ich affengeil, und jetzt?

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  12. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    True story :D

    Ich z.b. :) Das Design des Iphone 4s gefällt mir deutlich besser, aber ich brauche das Neuste vom Neusten :D
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Tugi: Design is sicher Geschmacksache, aber Bauhaus-Designs sind teilweise fast 100 Jahre alt, und Immer noch nicht "ausgelutscht"... Ich finde geraden diese Linie gut. Bei Android gibt's ja immer noch nichts vergleichbares. Auch wenn Samsung mit dem S3 mal wirklich Mut zu eigenem Design beweist.... Aber vom Materialmix her gibt's bei Android nichts vergleichbares.

    Bin gespannt wie die neuen Wp7-Htcs sind... Auch vom Material her. Es darf dann auch ruhig etwas mehr kosten... :)
     
  14. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das Design und mir gefällt auch die Materialauswahl. Mir gefällt nur nicht was Apple für den Preis innen verbaut. Das ist eben die Mogelpackung.
     
  15. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Die materialien sind schon klasse sowas wünscht ich mich auch mal von sony . da kannste echt nicht meckern ! ich persönlich mag diese übertreibungen von Apple einfach nicht ... sowie wir haben facetime wir haben nen display blablabla alles was apple grad neu in seine geräte verpackt ist auch gleich die ultimative erfindung ... egal ob es andere schon jahrelang drin haben. (zB blutooth, mms, videotelefonie etc.) das ios kann ja für viele schick sein aber ich mag mit meinem telefon vieles machen können, egal was ich grad anschliesse und nicht immer auf speziele software oder hardware zurückgreifen ... nein ich bin kein Hater ich mag es einfach nir nicht.
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Wer will ein HTC WP7 Gerät?

    Die haben ihre WP8 Geräte vorgestellt, die sind eher interessant. :D

    Naja ein Gerät was mit Kratzer, Beulen, Lackabplatzer von Werk ausgeliefert wird, ist nicht hochwertig und auch für 679€ zu teuer!

    Ich kauf mir auch kein 7er BMW, wenn da von Werk schon Kratzer drin sind oder?

    LG
     
Die Seite wird geladen...