Sonstige externe Laustsprecher des D500 am D600 benutzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Viktorio, 20. Okt. 2006.

  1. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab jetzt das D600 Neu bekommen und wollte die Ansteckbox, die beim D500 dabei war nutzen, doch das D600 erkennt sie irgendwie nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass es erkannt wird und funktioniert.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was meinst du mit Ansteckbox genau? Das Datenkabel?

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Ich denke er meint Lautsprecher-Boxen

    Da gab´s mal nen Thread letztes Jahr - die gehen afaik nur am 500 - nicht am 600

    cu
     
  4. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist eine Lautsprecher-ansteckbox. Die war beim D500 ja im Lieferumfang enthalten. Das D600 hat den selben mini USB Anschluss aber die Box wird nicht erkannt.

    Durch einen Flash lässt sich da auch nichts machen?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    nein das bringt nix habe ich schonmal ausprobiert bei einem D600 !!! irgendwie hat es bei dem d600 mit den treibern im gerät zu tun oder sowas !! nix zu machen
     
Die Seite wird geladen...