Extended Controls - die perfekte Alternative zum Android Energiesteuerung Widget

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 5. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Android Energiesteuerung Widget ist ja schon irre praktisch, aber äußerst eingeschränkt, das die Funktionen und Optionen angeht.

    Das kann die Shareware Extended Controls aber für 0,79 € tausend mal besser.

    Hier kann man sich nach Herzenslust seine Widget selber gestalten.

    Die Größe des Widget ist auswählbar, dazu die Farbe des Balkens, wenn etwas aktiviert ist, dazu die Transparenz, die Optik und was da so alles eingeblendet sein soll.

    Aus folgenden Einstellungen kann man wählen:

    2G-3G
    APN
    Wifi
    Bluetooth
    Brightness
    GPS (direct)
    Sync (direct)
    Rotate
    Airplane
    SD MediaScanner
    Silent/Vibration
    Timeout
    StayAwake
    Torch
    USB
    AlwaysOn
    AutoLock
    Reboot (root)
    Battery

    Je mehr man davon aktiviert umso kleiner werden die einzelnen Felder, so das man auch locker 9 Einstellungen in das Widget reinpacken kann.

    Ab sofort löst es bei mir das bisher verwendete SwitchPro Widget ab.

    [video=youtube;Z5OKaoCeGIw]http://www.youtube.com/watch?v=Z5OKaoCeGIw[/video]

    Homepage: Extended Controls - Home Page

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.extendedcontrols

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...